willkommen: TERRA CLOUD

willkommen TERRA CLOUD, willkommen Zukunft.

Juhu, es kann losgehen! Endlich bin ich zertifizierter TERRA CLOUD-PremiumPartner der Wortmann AG. Ich freue mich sehr, euch ab sofort die vielfältigen Cloud-Produkte anbieten und bereitstellen zu können.

In der TERRA CLOUD sind eure und meine Daten in sicheren Händen!

Das Cloud-Rechenzentrum der Wortmann AG ist nicht nur hochmodern und topaktuell ausgestattet, sondern steht zudem direkt gegenüber dem Firmengebäude im schönen Hüllhorst (Ostwestfalen-Lippe). Somit bekommen hochverfügbare und standortunabhängige Cloud-Dienste und -Datenspeicher endlich einen „greifbaren“ Ort.

Welche Leistungen kann ich euch bieten?
Klare Antwort: Housing, Hosting, IaaS, SaaS, Dienste, Konnektivität und Lizenzierung.

Kurzum sehr viel mehr als dieser Artikel fassen würde, das Gesamtpaket aus Konzept, Angeboten und Philosophie ist großartig. Habe ich Interesse geweckt? Dann sprecht mich einfach an…