Microsoft Windows Server

Microsoft Windows Server – in den Versionen 2003, 2008/2008R2, 2012/2012R2 und 2016 Microsoft Small Business Server – in den Versionen 2003, 2007 und 2011 Microsoft Exchange Server – in den Versionen 2003, 2007, 2010 und … mehr erfahren

Client-Management

Die Administration der modular aufgebauten, leistungsstarken und flexiblen Client-Management-Software baramundi Management Suite habe ich frisch in mein Portfolio aufgenommen. Nach umfangreichen Tests und Erfahrung im Einsatz beim Endkunden kann ich sagen, dass diese Lösung ein … mehr erfahren

Netzwerkelemente

Meine Kunden verwenden überwiegend Produkte der Hersteller LANCOM und securepoint. Ich habe mich dementsprechend darauf vorbereitet.

Systemüberwachung

Proaktive Systemüberwachung kann Folgefehler und Ausfälle verhindern und hilft mir, Probleme zu erkennen. Ich vertraue dabei auf Leistungen von Server-Eye, einem Produkt der Krämer IT Solutions GmbH.